Best mobile entertainment
Java-Spiele

Donnerstag der 12te

Nachdem Slayson unzählige Morde begangen hat, sucht er nun neue Opfer. Die Menschen waren so zerbrechlich, dass er sich an ihrem Tod nicht mehr weiden konnte. Also steigt Slayson in das Herz der Hölle hinab und macht sich auf die Suche nach einem Kessel, in dem Sünder Qualen erleiden, die ihn erfreuen. Doch auf dem Weg dorthin muss er viele Widersacher besiegen, die ihm alles andere als wohl gesonnen sind. Er muss gegen jahrhundertelang verdorrte, blutrünstige Zombies aus uralten Gräbern kämpfen und es mit Psychopathen aufnehmen, die allen nachstellen, die sie an ihre Peiniger erinnern. Außerdem sind Mönche hinter ihm her, die wegen schrecklicher Taten exkommuniziert und zu ewigen Qualen verdammt wurden. In der Hölle lassen dir die bizarren Kreaturen, die der Anblick von Menschenfleisch vor Hass rasend macht, keine Sekunde Ruhe. Endlich erreicht er den Kessel, in dem die gequälten und verängstigten Sünder Gift und Galle speien. Wie wird die Reise enden?